Startseite > Aktien u. Zertifikate Depot > Kauf Stonegate Agricom

Kauf Stonegate Agricom

Ich habe per Limitierten Kauf für „Stonegate Agricom„eine neue Position im Depot . Der Kauf findet nicht auf dem comdirect Depot statt, sondern bei Flatex.

Geplant war eigentlich ein Kauf in Toronto. Als Ordergebühren hätte ich bei der comdirect aber mit ca. 50€ rechnen müssen. Bei Flatex während es dann 24,90€. Da mein Flatexkonto noch nicht vollständig kapitalisiert ist, beiß ich in den sauren Apfel und stelle einen ersten Fuß in die Tür per Order in Frankfurt.

Werbeanzeigen
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: